+++ Aktuelles +++  was ist .. +++  was kommt .. +++ zum Terminkalender

Deutscher SPIELRAUM - Preis 2019 ausgelobt

Das Thema des deutschen SPIELRAUM-Preises 2019 lautet dieses Mal »Raum für Bewegung«.
Einsendeschluss: (Datum des Poststempels) ist Freitag, der 6. September 2019.

Ausgezeichnet werden die Träger der Spiel- und Bewegungsräume. Jeder Träger kann mehrere Objekte zum Wettbewerb einreichen. Dabei sind die Wettbewerbsunterlagen jeweils getrennt und objektbezogen einzureichen. Zur Auslobung

Fachzeitschrift STADT und RAUM 6/2019 Freitag, 08. Dezember 2019  Fachzeitschrift

Deutscher SPIELRAUM - Preis 2019 auf der FSB in Köln vergeben

Das Thema des deutschen SPIELRAUM-Preises 2019: »Raum für Bewegung«. Einsendeschluss: (Datum des Poststempels) war Freitag, der 8. September 2019. Die Preisverleihung fand am 8. November 2019 in Köln statt.

Ausgezeichnet wurden Träger und Planer der Spiel- und Bewegungsräume. Jeder Träger konnte mehrere Objekte zum Wettbewerb einreichen. Dabei waren Wettbewerbsunterlagen getrennt und objektbezogen einzureichen.

Preise und Preisträger werden in den folgenden Ausgaben der Fachzeitschrift STADT und RAUM vorgestellt.

Fotos: Koelnmesse

Startseite

Impressum

Kontakt

So finden Sie uns