+++ Aktuelles +++  was ist .. +++  was kommt .. +++ zum Terminkalender

Deutscher SPIELRAUM - Preis 2019 auf der FSB in Köln vergeben

Das Thema des deutschen SPIELRAUM-Preises 2019: »Raum für Bewegung«. Einsendeschluss: (Datum des Poststempels) war Freitag, der 8. September 2019. Die Preisverleihung fand am 8. November 2019 in Köln statt.

Ausgezeichnet wurden Träger und Planer der Spiel- und Bewegungsräume. Jeder Träger konnte mehrere Objekte zum Wettbewerb einreichen. Dabei waren Wettbewerbsunterlagen getrennt und objektbezogen einzureichen.

Preise und Preisträger wurden in den folgenden Ausgaben der Fachzeitschrift STADT und RAUM vorgestellt.

Foto: Koelnmesse

Apple

Aktuelle Fachzeitschrift STADT und RAUM 6/2022

ab Freitag, 16. November. Siehe auch Fachzeitschrift

Digitalausgaben jetzt auch über App lesbar

Android

Deutscher SPIELRAUM-Preis »Gemeinsam !« 2021 am Freitag, 29. Oktober 2021

in Köln vergeben! Details in der nächsten Fachzeitschrift und unter diesem Link:

http://www.fachzeitschriftstadtundraum.de/DSP.html

Startseite

Impressum

Kontakt

So finden Sie uns